Tabletop Nord e.V. Turnierausblick 2024

Heute möchten wir euch einen kleinen Überblick über die in 2024 noch anstehenden Turniere in Hamburg geben.

Am 23.05.24. veranstalten wir unser erstes Star Wars Armada-Turnier, ein HDR Einsteigerturnier “Die Leuchtfeuer Hamburgs brennen” und parallel dazu mit den Kollegen von Hits & Crits auch das A Song of Ice and Fire Turnier “Battle for the Alpha“.

Als nächstes steht mit “Das Letzte Bündnis” unser erstes 2vs2 HDR-Teamturnier am 25.05.24 auf dem Plan. Aktuell sind 38/46 Plätze vergeben, ihr könnt euch also gerne noch anschließen. Erstmals und testweise wird parallel auch ein Blood Bowl Turnier mit ca. 18 Personen stattfinden.

Am 07.&08. Juli 2024 findet dann die Hamburger Mittelerde Meisterschaft 2024 statt. Nach einigen Jahren Pause kehr also die HaMei endlich wieder auf den Turnierplan zurück. Das Turnier war nach wenigen Minuten ausgebucht und steht bei aktuell 45/44 Anmeldungen.

Den krönenden Abschluss feiern wir wie vergangenes Jahr auch im Dezember mit dem German Masters im Mittelerde Tabletop. Dabei handelt es sich um ein hoch kompetetitives Turnier das die besten Spieler (Turniersieger) des Jahres unter sich austragen.
Über die genauen Details und ggf. begleitende Turnier wie im vergangenen Jahr wird in kürze beraten.

Wir freuen uns bei allen Events auf rege Beteiligung, spannende Spiele und nette, neue Leute!
Der Tabletop Nord e.V.